Q101.010 Vortrag: Wie schütze ich mich vor Einbrechern

Beginn Mo., 11.11.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Frank Erny

Welche technische Möglichkeiten einer Gebäudeabsicherung habe ich und wie verhalte ich mich vor, während und nach einem Einbruch?
Wann schlagen die Täter am häufigsten zu und welche Umstände verleiten Täter zu Einbrüchen in bestimmte Häuser, während andere verschont bleiben?
Habe ich die Möglichkeit einen Einbruch zu vermeiden und sollte ich mich bei längerer Abwesenheit besonders schützen?
Antworten auf diese und viele andere Fragen erhalten Sie bei dieser interessanten Informationsveranstaltung von Kriminalhauptkommissar Frank Erny; des Weiteren werden auch interessante Einblicke in die Vorgehensweise der Täter gegeben.




Kursort

Kultur- und Vereinshaus, 2. OG, Raum 30

Hauptstr. 4
79224 Umkirch

Termine

Datum
11.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hauptstr. 4, Kultur- und Vereinshaus, 2. OG, Raum 30