Q201.000 Claudia Pflaum eigene Texte "Bin im (Irr-) Garten!"

Beginn Fr., 18.10.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Claudia Pflaum

Wer meint das Leben könne man sich glatt mähen, wie den gepflegten Rasen eines Vorstadtgartens, der täuscht sich. Mal ehrlich, viel mehr präsentiert der Alltag sich doch in Form eines Irrgartens. Wer der Autorin in jenem grünen Labyrinth begegnet, setzt sich literarisch in die Nesseln, trifft auf Mauerblümchen neben fleischfressenden Pflanzen und kann sich blühender Fantasie sicher sein.

Wie schon in „Mit den Blättern Tango tanzen“ bewiesen, sät die Autorin und Theaterschaffende manch absonderlichen Samen in Form von Geschichten, Lyrik oder Theatertexten. Gerade noch gelacht und geschmunzelt, überzieht einen unverhofft Gänsehaut und lässt den Atem stocken. Pointen, die ins Schwarze treffen und schwarzer Humor, der betroffen macht.

Begrenzte Sitzplätze
Anmeldung über die VHS




Kursort

Gemeindebücherei

Franz-Heitzler-Weg 8
79224 Umkirch

Termine

Datum
18.10.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Franz-Heitzler-Weg 8, Gemeindebücherei