Junge VHS / Kursdetails

P210.600 Origami für Kinder Ferienkurs

Beginn Mi., 12.06.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 € (3,00 € Materialkosten sind enthalten)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anja Drews

Bestimmt habt ihr schon mal ein Schiffchen oder einen Hut aus Zeitungspapier gefaltet, aber wusstet ihr, dass man noch viel mehr falten kann? Knalltüten und Frösche, die Salto machen, Lippen, die sich bewegen können, Schachteln, Tiere, Herzen...
Im Kurs habe ich ganz viele Modelle dabei. Als Gruppe sucht ihr aus, welche ich mit euch falte.
Papier müsst ihr nicht mitbringen, das hab ich für euch dabei.
Liebe Eltern,
Papier zu falten heißt, Gedächtnis und Feinmotorik zu trainieren, durch Konzentration zur Ruhe zu kommen, kreativ zu sein...Ihre Kinder erwartet in diesem Kurs viel Freude beim Falten einiger Origami-Modelle.




Kursort

Kultur- und Vereinshaus, 1. OG, Raum 24

Hauptstr. 4
79224 Umkirch

Termine

Datum
12.06.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Hauptstr. 4, Kultur- und Vereinshaus, 1. OG, Raum 24